Rachefeldzug
S6, F8: Nachdem ein Teenager im Chastain eingeliefert wird, weil er nach der Einnahme einer verdächtigen Tablette bewusstlos geworden ist, versucht Conrad, den Bruder des Jungen zu finden, bevor ihm das gleiche Schicksal widerfährt. Unterdessen werden Dr. Bell Gerichtsakten eines ehemaligen Patienten zugestellt, mit denen er sich befassen muss.