Rachegedanken
S3, F12: Jemand versucht, Morgan Edge zu töten, und er kämpft ums Überleben. Er beschuldigt Lena, hinter dem Versuch zu stecken, und schwört, sie zu vernichten. Als Lena befürchtet, dass ihr Hass auf Morgan sie zur dunklen Seite von Luthor bringen wird, hilft Kara ihrer Freundin. Und als Sam bemerkt, dass sie Gedächtnislücken hat, vertraut sie sich Alex an, die beschließt, einige medizinische Tests durchzuführen, um zu sehen, ob sie herausfinden kann, was mit ihrer neuen Freundin los ist.