Ben 10: Omniverse Rads Monsterparty
S5, F6: Ben und Rook benötigen die Hilfe des intergalaktischen Schmugglers Rad Dudesman, um sie durch das Anur-System zu fliegen - die Heimat der Monster Aliens.