S6, F11: Als Reagan ins Loft einzieht, versucht Nick es gelassen zu nehmen. Unterdessen geht Schmidt auf eine spirituelle Reise, als Cece und Winston seine Liebe zur elektronischen Tanzmusik herausfordern.