Ränke um Excalibur
S5, F4: Lancelot gibt Mary Margaret einen Hinweis, was Artus wirklich plant. Jetzt erst wird ihr klar, welche Bedrohung von Artus ausgeht. Und Hooks Liebe zu Emma hilft ihr in ihrem Kampf gegen Rumpelstilzchen.