Raos Kinder
S3, F4: Kara untersucht eine geheimnisvolle neue Gruppe, deren Anführer Thomas Coville (Gaststar CHAD LOWE) eine mysteriöse Verbindung zu Supergirl hat. Unterdessen hat Samantha das Gefühl, als enttäusche sie ihre Tochter Ruby (wiederkehrender Gaststar EMMA TREMBLAY); und J’onn gesteht ein altes Geheimnis.