Rasende Träume Friends
S3, F7: Als Monica und Joey das Rennwagen-Bett zum Matratzenladen Mattress King zurückbringen wollen, beobachten sie, wie Janice ihren Ex-Mann im Hinterzimmer leidenschaftlich küsst. Joey versucht einem Schüler seines Schauspielkurses, der für die gleiche Rolle vorsprechen will wie er, einen Streich zu spielen.