Rizzoli & Isles Rattengift
S3, F11: Ein Pharmavertreter stirbt an einer Vergiftung durch Rattengift und Jane und ihr Team müssen schnell handeln, um das Verbrechen aufzuklären, denn auch Angela und der jähzornige Stanley geraten in den Kreis der Verdächtigen. Während Korsak bei den Ermittlungen auf seine Exfrau aus erster Ehe trifft, möchte Tommy einen Beweis, dass er der biologische Vater von Lydias Kind ist.