Raubtier Mensch
S2, F9: Ein Fall sorgt für Aufregung, bei dem ein Lastwagenfahrer offensichtlich von zwei unterschiedlichen Tieren zerfleischt wurde. Unterdessen trifft Will einen von Hannibals Patienten. Hannibal selbst wird von einem Testergebnis bezüglich Wills wahrem Charakter überrascht.