Rauschen
S5, F11: David wird immer mehr von seinen Ängsten geplagt. Keith versucht, ihn und die Jungen zu schützen. Brenda will Maya und ihr ungeborenes Kind mit ihrem Bruder Billy aufziehen, der bei ihr wohnt.