S1, F3: Kid David und Luigi von den Skill Brat Renegades kehren von ihrer Arbeit bei der Justin-Bieber-Tour zurück und performen beim Break LA mit Casper als MC. Der Wettbewerb beginnt locker, aber schnell heizt sich die Stimmung auf: Jeder will der Beste sein.