Reagans Rache
S1, F1: Ronald Reagan kehrt nach China, Illinois, zurück, um sich an Steve zu rächen, der den ehemaligen Präsidenten vor Jahren bei einer Talentshow für Kinder in einer Live-Show im Fernsehen imitiert hat.