Reality Bites
S7, F3: Die untröstliche Chloe bekommt Ratschläge, die sie nicht hören will. Zwischen Amber und Ste fliegen die Fetzen. Bei Megan kehrt Realität ein, und die junge Mom Emma versucht, ihren 18. Geburtstag zu genießen.