Hauptdarsteller:innen Holly Ffion Humberstone, Rebecca Judd
S1, F2: In England zählt Holly Humberstone bereits zu den großen neuen Musikhoffnungen. Im Interview mit Apple Music-Host Rebecca Judd spricht die Singer-Songwriterin über das Leben während des Lockdowns zu Hause mit der Familie und damit einhergehenden kreativen Herausforderungen, ihre Bewunderung für Celine Dion und die Tour mit Lewis Capaldi.