Up Next: Holly Humberstone
„Das Songschreiben ist meine Art, meine Gefühle zu verarbeiten“, erklärt Holly Humberstone Apple Music. „Es ist das Mittel, mit dem ich mich gegenüber der Welt ausdrücken kann. Vielleicht ist der Grund, warum meine Musik Menschen anspricht, dass ich versuche herauszufinden, was ich fühle.“ Beeinflusst durch die Liebe ihres Vaters zur Poesie, begann die in der englischen Grafschaft Lincolnshire geborene Sängerin schon mit sieben Jahren Songs zu schreiben. Seitdem entwickelte und verfeinerte sie ihr Können, bis sie zu ihrem ganz eigenen kraftvollen und bemerkenswert ehrlichen Stil fand. Ihre emotionsgeladenen Melodien voller unmittelbarer Sensibilität treffen ähnlich wie die von Lorde direkt ins Mark. Sie mögen dabei Hollys eigene Erfahrungen widerspiegeln, allerdings findet jeder in ihnen sicherlich auch etwas von sich selbst – das beweisen die vielen Kommentare auf Social Media, in denen sich Fans dafür bedanken, dass Holly ihre Gefühle in Musik umgesetzt hat. In dieser exklusiven „Up Next“-Doku führt sie uns durch ihr Elternhaus in Grantham, der Stadt, in der sie aufgewachsen ist, und spricht offen darüber, wie wichtig ihre Familie und ihre drei Geschwister für sie sind. Außerdem erklärt Holly, warum es ihr nach ein paar schwierigen Schreibsessions in London erst zu Hause wieder gelang, ihre bislang beste Musik aus sich herauszuholen. Und in einem unterhaltsamen Interview mit Rebecca Judd denkt sie über ihren Perfektionismus nach, erinnert sich an ihre erste größere Tour im Vorprogramm von Lewis Capaldi, spricht über ihre Bewunderung für Céline Dion und vieles mehr. Sieh dir das Interview und die Doku zusammen mit einer Auswahl von anderen Künstlern unserer „Up Next“-Serie an.
Englands aufstrebende Sängerin Holly Humberstone lädt uns in das Haus ihrer Familie in Grantham ein. Dort spricht sie über ihre Anfänge als Songwriterin im Alter von gerade einmal sieben Jahren, über die Bedeutung und den engen Zusammenhalt ihrer Familie und darüber, wie sie in der Musik ihre Gefühle verarbeitet.
Rebecca Judd and Holly Humberstone
In England zählt Holly Humberstone bereits zu den großen neuen Musikhoffnungen. Im Interview mit Apple Music-Host Rebecca Judd spricht die Singer-Songwriterin über das Leben während des Lockdowns zu Hause mit der Familie und damit einhergehenden kreativen Herausforderungen, ihre Bewunderung für Celine Dion und die Tour mit Lewis Capaldi.