Up Next: Holly Humberstone Up Next: Holly Humberstone
S1, F1: Englands aufstrebende Sängerin Holly Humberstone lädt uns in das Haus ihrer Familie in Grantham ein. Dort spricht sie über ihre Anfänge als Songwriterin im Alter von gerade einmal sieben Jahren, über die Bedeutung und den engen Zusammenhalt ihrer Familie und darüber, wie sie in der Musik ihre Gefühle verarbeitet.