Recapitalization
S1, F10: Im Staffelfinale legen Nick und Izzy ihre Differenzen bei. Nick zaubert einen schockierenden Verbündeten für GenCoin aus dem Ärmel. Rask erfährt die brutale Wahrheit über Alex. Die Familie Morales wird von einer Tragödie heimgesucht.