Law & Order Redefreiheit
S21, F5: Bernard und Cosgrove ermitteln im Mordfall eines Kongresskandidaten. Derweil bekommen es Price und Maroun mit einem Komplott zu tun, das die Ziele des Politikers mit aller Gewalt vereiteln will.