Reise nach Jerusalem
S3, F5: In einer iranischen Rakete werden Teile gefunden, die aus streng geheimer amerikanischer Produktion stammen. Also muss Annie nach Isreal reisen und zusammen mit Eyal Lavin herausfinden, wer die geheimen Daten weitergegeben hat.