Rendezvous mit einem Star
S1, F2: George versucht, die erfolgreiche Teilnahme von Judy an einem Wettbewerb zu verhindern. Als Preis gibt es ein Date mit dem berühmten Popstar Jet Screamer zu gewinnen. Und da wollen alle das große Los ziehen und gewinnen.