Repentance
S2, F12: Die Team muss dem alten Freund und ehemaligen Legats-Mitglied Pater Philip Callaghan helfen, als er einem Serienmörder, der kurz vor seiner Hinrichtung steht, die Absolution verweigert und von dessen rachsüchtigem Geist als Mörder hingestellt wird.