Restitution
S2, F10: Die Meyeristen sühnen im Rahmen der Restitution ihre schlimmsten Sünden des vergangenen Jahres. Mary wird von Sean unter Druck gesetzt, sie soll mit ihm die Bewegung verlassen. Eddie versetzt Sarahs Familie in Aufruhr, als er ein Familienmitglied zu ihnen bringt, zu dem sie lange keinen Kontakt hatten. Außerdem erfährt er die Wahrheit über Cal und Sarah.