S2, F1: Im Auftakt der zweiten Staffel lebt Ryan Hardy ein Jahr nach seiner Verfolgung des Serienmörders Joe Carroll geheilt und gesund in New York. Oberflächlich gesehen scheint es, als hätte Ryan sein Leben wieder auf festen Fuß gebracht. Aber tief in seinem Inneren wächst seine Besessenheit mit Joe weiter. Dann erschüttert und ein mörderischer Amoklauf am Todestag von Joe Carroll alle Welt und alle sind geschockt und entschlossen, die Wahrheit zu entdecken.