Rettende Hand
S1, F4: Jake und Devon versuchen, mit einem unerwarteten Verbündeten Chucky zu überlisten. Unterdessen schleicht sich jemand ins Krankenhaus ein, in dem sich die jüngsten Opfer der Mörderpuppe erholen.