Rettungsboot
S3, F7: Michaela hinterfragt Bens Beziehung mit Eureka. Eine neue Gruppe ergreift drastische Maßnahmen auf der Suche nach Antworten. Saanvi gelingt ein wissenschaftlicher Durchbruch. Angelina steht kurz vor dem Zusammenbruch.