Reunion Part 1
S4, F19: Gizelle und Karen stehen sich gegenüber; Gizelle macht eine schockierende Offenbarung über ihr Liebesleben; Candiaces Mutter Dorothy setzt sich auf die Couch; Ashley und Candiace führen einen hitzigen Austausch.