Reunion Part 1
S6, F18: Die Damen aus Miami treffen sich auf dramatische Art und Weise in New York City wieder. Kiki stellt Larsa wegen ihres Verhaltens seit ihrer Beziehung mit Marcus zur Rede. Adriana rezitiert ein Gedicht, das Alexia gewidmet ist.