Revanche Ist Eine Bitch
S4, F8: Fallon arbeitet weiter an der Expansion von Fallon Unlimited und trifft dabei auf einen alten Freund vom College, der mehr ist als er scheint. Sam konzentriert sich voll auf seine Arbeit, um sich die Zeit zu vertreiben.