Revierkämpfe
S2, F4: Angesichts der Folgen der Felim-Situation nimmt sich Eric einige Zeit, um seinen nächsten Schritt zu überdenken, was dazu führt, dass er später in einem Flugzeug nach New York sitzt. Während sie weiterhin davon profitiert, Bloom als Kunden gewonnen zu haben, nähert Harper sich Danny an. Als sie beginnt, das Vermögen ihrer Familie zu verwalten, erfährt Yasmin einige erschreckende Wahrheiten über ihren Vater.