Rezept für ein Desaster
S1, F3: In den Straßen von Paris werden die Proteste im lauter. Um eine weitere Eskalation zu verhindern, entsendet Talleyrand Carême um sich einem Revolutionär entgegenzustellen, der die Unruhen noch weiter anheizen könnte.