Richtungswechsel
S8, F15: Owen und Cristina machen eine Paartherapie. Amelia, Dereks Schwester, ist im Seattle Grace zu Gast. Sie ist auch Hirnchirurgin und sucht Rat wegen eines schwierigen Falles. Meredith bekommt die Chance, bei Callie in einem komplexen Fall zu assistieren. Bailey will einen ihrer früheren Patienten von einer OP abhalten, weil sie Angst hat, dass es schiefgehen könnte.