Richtungswechsel
S9, F24: Ein Unfall auf einer Baustelle bringt die junge Kiara Henneberg mit einer schweren Verletzung ins Johannes-Thal-Klinikum, während die Spannungen mit ihrem entfremdeten Vater Patrick Behnke ans Licht kommen. Unterdessen kämpft Dr. Ben Ahlbeck mit den Sturheiten seines Vaters Prof. Dr. Richard Ahlbeck, dessen gesundheitlicher Zustand, die Familie Ahlbeck weiter zu belasten droht.