Ride Along
S1, F3: Alexis begleitet Buck an seinem ersten Tag als Kindermädchen, trifft auf einen launischen Direktor, sucht nach einem glutenfreien Snack und inszeniert einen kleinen Einbruch. Will versucht, sich um den kranken Miles zu kümmern.