Ring on a String
S3, F16: Scheana bricht zusammen, als ihr Plan für eine perfekte Hochzeit scheitert. Kristen wird den schlimmsten Erwartungen gerecht, als sie sich an der Rezeption mit James streitet. Tom Schwartz macht die Situation noch schlimmer.