S1, F1: Deutschlandpremiere! Ein berüchtigter sizilianischer Mafiaboss zieht nach Rio de Janeiro, mit dem ehrgeizigen Ziel, Brasilien zur neuen Route für den Heroinhandel mit den USA zu machen.