Rio Connection
Deutschlandpremiere! Ein berüchtigter sizilianischer Mafiaboss zieht nach Rio de Janeiro, mit dem ehrgeizigen Ziel, Brasilien zur neuen Route für den Heroinhandel mit den USA zu machen.
Deutschlandpremiere! Buscetta schließt ein Geschäft mit einem Investmentbanker ab, um seine erste Heroinlieferung abzusichern.
Buscetta sieht die Beziehung zu seiner brasilianischen Geliebten Maria Cristina gefährdet, als zwei New Yorker Mafiabosse nach Rio kommen, um seine Drogengeschäfte zu überprüfen.
Legros wird fast entlarvt, als Sarti unangemeldet in seinem Büro auftaucht, während er dort einen BNDD-Agenten trifft. Es wird noch schlimmer, als drei Schmuggler versuchen, sein gesamtes Geld zu stehlen.