Road Worrier
S1, F11: Daria und Jane fahren mit Janes Bruder Trent, in den Daria verliebt ist, und dessen Kumpel Jesse zu dem Festival Alternapalooza. Der Wagen bereitet ihnen Probleme, und es wird für alle ein interessanter Ausflug.