Roanoke
S8, F1: Red führt die Task Force auf die Spur von Roanoke, eines legendären Verbrechers, der weltweit aufwändige Befreiungsaktionen inszeniert. In der Zwischenzeit arbeitet Liz zusammen mit ihrer Mutter Katarina Rostova an einem Geheimplan um sie zu rehabilitieren.