Robert & Chris
S2, F8: Robert und sein Freund Chris sind seit zwei Jahren ein Paar, aber Chris hat Robert noch nicht seiner Familie vorgestellt und veröffentlicht auch keine gemeinsamen Fotos online. Robert braucht Antworten, doch wird die Wahrheit sie zerreißen?