Robert verlässt das Nest
S3, F7: Robert hat es satt, sich von Marie ständig alles vorschreiben zu lassen, und will ausziehen. Während er sich nach einer Wohnung umschaut, merken Ray und Debra, dass sie ohne ihn mit Marie allein sein würden. Das gilt es zu verhindern.