Roberta und Riley
S3, F4: Riley bekommt ihre erste schlechte Note und ihr wird bewusst, dass diese Auswirkungen auf ihre Zukunft haben könnte. In der Zwischenzeit stehen Lucas und Farkle vor neuen Hindernissen, und sie versuchen, diese gemeinsam zu meistern.