Rohdiamant
S4, F10: Gloria will für ihr ungeborenes Baby singen und besorgt sich ein Mikrophon. Claire und Cameron versuchen, ein Baseball-Spielfeld für Lukes und Mannys Team wieder in Schuss zu bringen.