Röhre, wenn du geil bist
S5, F9: Liza und Kelsey geraten miteinander in Streit, als ein Self-Made-Milliardär bei Millenial ein Buch über Macht vermarkten will. Lauren stellt zudem unter Beweis, wie viel sie wert ist.