Gilmore Girls Romeo und Julia
S2, F9: Junge Liebe à la Gilmore Girls. In der Schulaufführung spielt Rory die Julia, Tristan den Romeo - und Dean ist sauer. Unterdessen geht Lorelai mit einem sehr viel jüngeren Kommilitonen aus ihrem Wirtschaftskurs aus - was Luke gar nicht komisch findet.