Römer 12:21
S1, F9: Die gesamte Monreaux-Familie muss bei der Jagd nach Antonios verschwundenem Sohn Jesus alle verfügbaren Mittel einsetzen. Währenddessen gesteht Jason endlich all seine Täuschungen, und Margaret macht eine wichtige Entdeckung über den Flugzeugabsturz und die Geschichte ihrer Familie.