Römer 8:30
S1, F4: Als sich die Spannung nach dem Vorfall mit dem mysteriösen Stalker weiter aufbaut, bietet Rose das Monreaux-Haus als sicheren Hafen für Ginger und ihre Mutter Tina an. Während sie im Haus eingeschlossen ist, offenbart Tina Ginger, dass sie weiß, wer der mysteriöse Stalker ist. Das beunruhigt Ginger, und sie verlangt Antworten von ihrer Mutter. Derweil stecken Reverend Paul und Eric mit den Investoren des Sunshine Network unter einer Decke. Reverend Paul geht sogar so weit, Margaret zu bedrohen, was dazu führt, dass sie sich von unerwarteter Seite Hilfe holt.