Rorschach
S26, F6: Auf einem Campingplatz weit außerhalb der Stadt wird eine Frau schwer verletzt aufgefunden. Da sich der Verdächtige überall an der Ostküste aufhalten könnte, sucht Agent Clay Rat bei Benson. Bruno und Silva gehen einer gewagten Vermutung nach. Sie hoffen, dass sich daraus eine brauchbare Spur entwickelt.