Rosa Wolken
S1, F5: Jeff Glaser trifft sich mit einem Mann, der angeblich die wahre Geschichte von Angelyne kennt. Rick findet unterdessen heraus, dass Rachel als Tochter polnischer Juden während des Zweiten Weltkriegs geboren wurde.