Rosarote Falle
S20, F22: Ein Fernsehteam ist auf der Suche nach einer Prominenten, findet aber stattdessen ein Mordopfer. Die Ermittler (Jeremy Sisto und Anthony Anderson) verdächtigen zunächst die Frau des Toten, die eine sehr bewegte – und gewalttätige Vergangenheit hat. Der Fall wird komplizierter, als die finanzielle Situation des Opfers ans Tageslicht kommt. In weiteren Rollen: S. Epatha Merkerson, Linus Roache, Alana De La Garza und Sam Waterston.