Ross und Reiter
S5, F5: Das Team der Station 126 hat alle Hände voll zu tun, als ein Pferd mit einem bewusstlosen Reiter im Sattel in eine Brauerei rast und dann die Touristen in einem voll besetzten Bus Anfälle erleiden. Judd stellt Owen Wyatts Mutter Marlene vor. Carlos und T.K. beginnen eine Paartherapie, doch Carlos’ Ermittlungen zum Mord an seinem Vater vereinnahmen ihn ganz und gar.